Neue EP in den finalen Phasen der Produktion

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Arbeiten an unserer neuesten EP einen bedeutenden Meilenstein erreicht haben! Nach intensiven Aufnahmesessions sind wir begeistert, verkünden zu dürfen, dass die Aufnahmen erfolgreich abgeschlossen sind. Nun steht die spannende Phase des Mixings bevor, und wir haben uns für eine Zusammenarbeit mit einem der renommiertesten Metal-Produzenten Österreichs entschieden.

Der Producer, dessen Name noch nicht verraten wird, hat eine lange Geschichte erfolgreicher Produktionen und hat mit einigen der größten Namen in der Metal-Szene zusammengearbeitet. Seine Expertise und sein untrügliches Gespür für den perfekten Klang machen ihn zur idealen Wahl für unsere EP.

Wir sind unglaublich aufgeregt, die kreativen Ergebnisse dieser Zusammenarbeit mit euch zu teilen. Die Kombination aus unserer Leidenschaft für Musik und der Expertise des Produzenten verspricht eine EP, die unsere Fans begeistern wird.

Sobald das Mixing abgeschlossen ist und die EP bereit ist, werden wir euch natürlich sofort darüber informieren. Haltet also die Augen und Ohren offen – wir planen, die Veröffentlichung zeitnah bekannt zu geben. In der Zwischenzeit möchten wir uns bei euch allen für eure anhaltende Unterstützung und eure Geduld bedanken. Ohne euch wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen.

Bleibt gespannt und rockt weiter mit uns!

Mit metallischen Grüßen….