Herzlich Willkommen Anja!

Wir freuen uns, Anja als neues Mitglied in unserer Band begrüßen zu dürfen! Mit ihrer beeindruckenden musikalischen Erfahrung und ihrem einzigartigen Stil übernimmt sie nun die Rolle der Sängerin in unserem Ensemble.

Anja bringt eine reiche musikalische Vergangenheit mit, insbesondere als ehemalige Sängerin der Band Muff. Doch ihre musikalischen Wurzeln reichen weiter zurück, und sie hat sich einen Namen in verschiedenen Bands rund um Hannover und Celle gemacht.

Ursprünglich aus Burgdorf stammend, begann Anja ihre musikalische Reise, wo sie in verschiedenen lokalen Bands ihre Leidenschaft für die Musik entdeckte. Ihre einzigartige Stimme und Bühnenpräsenz haben sie schnell zu einer bekannten Persönlichkeit in der regionalen Musikszene gemacht.

Mit ihrer Erfahrung und ihrem Talent wird Anja zweifellos eine Bereicherung für unsere Band sein. Wir freuen uns darauf, mit ihr gemeinsam musikalische Höhen zu erklimmen und unsere Fans mit neuen, mitreißenden Klängen zu begeistern.

Lasst uns gemeinsam diese aufregende musikalische Reise beginnen und Anja in unserer Band willkommen heißen!